Einladung zur Digital-Konferenz

Am Samstag, den 9. April 2022 treffen sich MUTHEA-Mitglieder und Gäste zu einer digitalen Konferenz. 

In knackigen 90 Minuten geht es ab 14.30 Uhr um die Vorstellung einiger Mitgliedsgesellschaften, es gibt ein Impulsreferat von Erich Sidler (Intendant Deutsches Theater Göttingen) zum Thema „Lobbyarbeit für das Theater“.

Außerdem stellen sich die Theaterfreunde Paderborn vor und laden ein zum persönlichen Jahrestreffen im Oktober 2022.

Zwischendurch gibt es in einzelnen digitalen Besprechungsräumen („Breakout-Sessions“) die Möglichkeit, sich untereinander kennenzulernen und auszutauschen.

Eingeladen sind alle Mitglieder von MUTHEA-Mitgliedsgesellschaften und alle interessierten Gäste. Hier geht es direkt zum Meeting.

Dieses digitale Format des Treffens und Austauschs gab es im Jahr 2021 zum ersten Mal, damals mit ausgerichtet von den Theaterfreunden in Rostock. Das Treffen wurde aufgezeichnet und ist hier zu sehen:

1000 Zeichen frei


Top